Skip Danko B-Movie Road Club – rude or nothing (Vinyl /2022)

17,85 

Tracklist:
Rude or Nothing
Spoil Ass Fuck Batsch
If
Mordsee
Kill my Men
Deep End
Ja Ja Ja Ja
Chicken

Artist: Skip Danko B-Movie Road Club
Erscheinungstermin: 16.09.2022
Label: Z-Muzic

 Streamingoptionen 

Ähnlich vielseitig wie Skip Dankos bisheriger Lebenslauf als z.B. Frontmann der Bands Eternal Rest (Punk), ZZH/Hans Autobahn oder Sue (Pop) mit wechselnden Wohnsitzen in Aurich, Los Angeles, Las Vegas oder New York ist auch die Musik von Skip Danko B-Movie Road Club zu beschreiben. Sie führt durch Tanz-/Indie-/ Alternative-Welten, die mal mit englischen, mal mit deutschen Texten durch den Abend zaubern. Für sein neuestes Meisterwerk hat er sich renommierte Gastmusiker wie u.a. DJ Mad (Beginner), Rob Ruckus (TV Serie „Bad Ink“) und den Kölner Jazz Trompeter und Hornisten Matthias Bergmann an den Start geholt. Herausgekommen ist eine wilde Mixtur aus Kraut Rock, Punk Rock und Jazz! Wir sagen: Ja Ja Ja Ja!