Die Spielkinder

Hörspiel

Geschwister, die sich immer super verstehen und alles immer zusammen machen, sind komisch. Aber sich so gar nicht untereinander verstehen, ist auch kacke. Und so haben wir uns für einen sehr durchlässigen Mittelweg entschieden: das Künstlerkollektiv SPIELKINDER.
Maja, Lina, Nils und Till – alle dem Theater verbunden, alle als Schauspieler auf der Bühne, alle miteinander aufgewachsen. 2009 haben wir uns zusammengetan um als „SPIELKINDER“ Herzensangelegenheiten zu realisieren. Jeder darf mitreden, jeder darf anbieten, jeder darf ablehnen. Keiner darf beleidigt sein.
Wir machen, worauf wir Lust haben und suchen uns Leute, die das auch so sehen. Wir Lesen, singen, spielen, schreiben, schreien und lachen – mehr oder weniger inszeniert. Wir kommen in kleine Buchhandlungen und große Festivalinstallationen, in guten Kneipen oder schäbbige Kaschemmen, in vereinseigene Kulturscheunen oder Bildungszentren von kulturfremden Gewerkschaften.
Die Spielkinder

Veröffentlichungen

No products in the cart.

Have no product in the cart!
0